Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: Zur aktuellen Lage ...
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 5. Juni 2000 20    5.6. - 18:52
Archivierte Beiträge bis 25. Mai 2000 20    25.5. - 08:39

gärtner - Montag, 5. Juni 2000 - 19:17
Leider ein Dr. agr.. Wäre viel lieber Dr. rer. hort., den gibt es aber nur in Hannover. Ich habe aber in Weihenstephan (bei München) stupidiert und mein Doktorvater sitzt da.

Prüfung und Feten waren schon im Januar, jetzt ist auch die Diss gedruckt und im Buchhandel erhältlich ;-) (leider bin ich am Verkaufserlöss nciht beteiligt)

hej då

der gärtner

stw - Montag, 5. Juni 2000 - 22:36
Herzlichen Glückwunsch zum Dr. auch von mir an den gärtner. Jetzt wird's ja richtig akademisch hier, neben dem unechten Prof auch noch ein echter Dr.

;-) stw

prof_b - Dienstag, 6. Juni 2000 - 11:09
Da darf ich natürlich unter den Gratulanten nicht fehlen - "Prof"

gärtner - Dienstag, 6. Juni 2000 - 17:14
Tack ska Ni har!
Dank sollt Ihr haben!

der gärtner

prof_b - Mittwoch, 7. Juni 2000 - 16:31
Aha, der Abwärtstrend scheint noch intakt zu sein, der NEMAX ist an der 38-d-Linie abgeprallt und fällt mal wieder.
Nun gibt es entweder eine richtige Bodenbildung im Bereich 5200 bis 5600 oder wir sehen ein neues Tief.
Da kann ich mich aber freuen, dass ich nicht zu zeitig rein bin.
CU Prof

mce - Mittwoch, 7. Juni 2000 - 21:57
Tja, wenn die Amis sich in den naechsten zwei Wochen ueberlegen sollten, dass Ende Juni wohl doch noch einmal eine Zinserhoehung kommt, dann waeren die Chancen fuer echte Schnaeppchenkurse gegeben.
Hier in den USA ueberwiegt zwar nun wieder der Optimismus, aber er ist mit Zahlen nur recht duenn untermauert, von daher koennte ich mir einen Stimmungswechsel schon vorstellen mit allem was dazugehoert (Nasdaq 3000 etc.)

Gruss, McE

Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: Zur aktuellen Lage ...
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: