Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: Bankberatung
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 22. Februar 2008 20    26.2. - 14:43

boersenguru07 - Montag, 25. Februar 2008 - 17:37
Hallo Prof,

danke für Deinen Kommentar. Das hat mir teilweise schon sehr weiter geholfen, da ich die Links unten z.B. einfach übernommen hatte. Ich bin auf dem Gebiet mehr ein Laie. Möchte aber im Moment noch nicht zuviel Kohle in den Webauftritt investieren. Dennoch habe ich eine Frage: Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Wenn ich einen professionellen Auftritt haben möchte, würde ich gerne auf Jemanden zurückgreifen, der sich mit der Materie Geldanlage auch auskennt. Vielleicht schreibst Du mir mal eine kurze Mail mit Deinen Kontaktdaten. Würde mich jedenfalls freuen...

Grüße
Boersenguru07

prof - Montag, 25. Februar 2008 - 21:50
Mail an stw ist unterwegs - Prof

stw - Dienstag, 26. Februar 2008 - 14:43
und weitergeleitet...

:-) stw

al_sting - Samstag, 17. April 2010 - 13:39
Hemmungslose Betrügereien gibt es anscheinend auch bei den Banken untereinander, bis in die höchsten internationalen Adressen. Systemkrankheit der gesamten Branche?

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:betrugsverdacht-sec-klagt-goldman-sachs-an/50101870.html
Betrugsverdacht: SEC klagt Goldman Sachs an

Das Image der Bank ist angekratzt. Dagegen helfen die erwarteten Milliardengewinne nicht - und schon gar nicht die Klage der Börsenaufsicht: Goldman Sachs soll Kunden bei hypothekenbesicherten Wertpapieren getäuscht haben. von Tobias Bayer Frankfurt und Christine Mai Frankfurt

Die US-Börsenaufsicht SEC macht Front gegen Goldman Sachs . Die Behörde klagte am Freitag die Bank und einen ihrer Mitarbeiter wegen mutmaßlichen Betrugs mit komplexen Finanzprodukten an. Goldman wies die Vorwürfe zurück und kündigte an, sie "entschlossen anzufechten".