Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: SELL OUT oder nicht ????
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 7. März 2009 20    9.3. - 10:41

hoyke - Samstag, 7. März 2009 - 11:38
....habe ich ein flaues Gefühl - ich glaube da gibt es in Insiderkreisen bereits Kenntnisse über weitere Leichen in den Kellern, die das Licht der Öffentlichkeit noch nicht erblickt haben. Der Chart verrät es aber bereits.....

hoyke - Montag, 9. März 2009 - 08:47
morgentlicher Dax-Chartausblick auf anderen Börsenseiten: Entweder 400 Punkte rauf oder 600 Punkte runter.....

Das ist wirklich krass....

Wer hier tradet muss wirklich cool sein.

hoyke - Montag, 9. März 2009 - 10:41
War für wenige Minuten long bei 3620 - aber keine Gegenwehr der Bullen erkennbar - mit 40 E Minus raus - ein Glück - die 3600 sind gefallen - Nikkei außerbörslich deutlich unter 7000 ....

al_sting - Dienstag, 10. März 2009 - 16:56
Krass, wie nervös der Markt derzeit ist.
Heute kommen gute Nachrichten von der Citibank - mal schwarze Zahlen in zwei Monaten - prompt springen viele DAX-Unternehmen um 10% nach oben, auch Nichtbankenwerte wie BASF, Daimler oder Post.

Absolut stimmungsabhängig: Bei schlechten Nachrichten könnte es weiter nach unten gehen, aber bei guten Nachrichten kann es regelrechte Kursexplosionen geben.

Wie nennen Chartanalytiker so einen Zustand?

Ciao und stay cool, Al Sting
PS: Nein, ich trade nicht. :-)

Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: SELL OUT oder nicht ????
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: