Diskussionsforum der stw-boerse: DAX / MDAX: Deutsche Postbank
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 20. Januar 2009 20    20.1. - 09:01

laurin - Dienstag, 20. Januar 2009 - 09:58
...deshalb hatte ich ja auch den Finanzliberalismus erwähnt. ;-)

(seit wann steuert die CDU/CSU einen klaren Kurs?)

aber du hast recht, politische Diskussionen würden langfristig jedes Forum kaputt machen.

Gruss - Laurin

chinaman - Dienstag, 20. Januar 2009 - 10:16
"...deshalb hatte ich ja auch den Finanzliberalismus erwähnt. ;-) "

Wobei es meines Erachtens sachlich falsch war, der FDP gerade hier spezielle Aktivitäten zu unterstellen.

"seit wann steuert die CDU/CSU einen klaren Kurs?"

Ein vordringliches Problem unserer Parteienlandschaft ist, dass kaum eine Partei einen klaren Kurs steuert. Kommt es dann noch zusätzlich zu der Notwendigkeit von politischen Kompromissen, kommen solche Ungeheuer wie der Gesundheitsfonds dabei heraus.

"aber du hast recht, politische Diskussionen würden langfristig jedes Forum kaputt machen. "

Volle Zustimmung!


Gruß
Chinaman

prof - Dienstag, 20. Januar 2009 - 10:30
Nur für das vollständige Protokoll: War zu DDR-Zeiten in der Blockpartei LDPD, um nicht in die SED zu müssen. Das bedeutete 1 x im Monat Bierabend in der Sportlerklause und ordentlich draufhauen. Hinterher fühlten wir uns wohler.

Als Unternehmer gibt es für mich gar keine andere Partei, ich habe in Sachsen auch die drei Punkte gewählt obwohl klar war, dass die unter 5% bleiben. Ein zusätzliches Argument gegen die Großen bildet die unheilige Koalition aus den Schäubles und Schillys die sicher schon wieder sehnsüchtig nach UK blicken. Dort werden jetzt alle E-Mails (also auch deren Inhalte) 6 Monate gespeichert!
Prof

Diskussionsforum der stw-boerse: DAX / MDAX: Deutsche Postbank
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: