Diskussionsforum der stw-boerse: Deutsche Nebenwerte: Schnigge AG: Archivierte Beiträge bis 14. Februar 2000
Stw - Donnerstag, 7. Oktober 1999 - 23:01
Mit dem Kurs von Schnigge ging es trotz hervorragender Geschäftszahlen seit der Emission zu 41 Euro stetig bis auf 28 Euro bergab.
Nun sorgen jedoch schon Käufe von wenigen tausend Stück für den heutigen Anstieg auf 33 Euro.
ICh denke, wir haben jetzt hier die Talsohle durchschritten, es lohnt sich, jetzt hier genauer hinzusehen.

:-) stw

Stw - Dienstag, 12. Oktober 1999 - 17:53
Warum interessiert sich (nicht nur hier im Forum) weit und breit kein Mensch für Schnigge.
Das Unternehmen liegt weiter voll im Plan (siehe AdHoc von heute), wird seinen Jahresüberschuss in 99 wohl verdoppeln, KGV99 ist kleiner als 9, Dividendenrendite (incl. Steuergutschrift) ca 10%.

Genug Phantasie ist auch da (Beginn des Internethandels), warum zeigen die Anleger Schnigge weiterhin die kalte Schulter ?

:-( stw

Aquamarin - Mittwoch, 13. Oktober 1999 - 21:08
Damit aus dem Monolog zumindest ein Dialog wird...

Hatte Schnigge schon vor der Emission im Auge. Hat mir als konservative, solide Investition wirklich gut gefallen. Ich bin aber damals noch nicht eingestiegen, weil mit fallenden Kursen nach der Emission zu rechnen war - Makler sind im Augenblick einfach OUT. Als es dann erwartungsgemäss in den Keller ging, sind wohl alle spekulativen Zeichner aus der Aktie raus - und damit war das Aufwärtspotential erst einmal dahin.

Wenn man sich die Postings in anderen Boards anschaut, kann man den Eindruck gewinnen, dass im Zeitalter des elektronischen Handels die Makler bald arbeitslos werden. Solange diese (unsinnige)Meinung nicht ad absurdum geführt wird, bleiben Stimmung und Kurse für die Makleraktien im Keller.

Bei 30 Euro bin ich übrigens mit einer kleineren Position bei Schnigge eingestiegen und warte jetzt in aller Ruhe auf eine Gelegenheit zum Nachkauf.

Aquamarin

Stw - Mittwoch, 13. Oktober 1999 - 21:59
...und ich dachte schon, ich sei der einzige Schnigge-Aktionär *g*
Nun gut, dann werden wir beide hier mal (hoffentlich längerfristig) die Schnigge-Fahne hochhalten. Ich hatte vor kurzem Kontakt zur IR-Abteilung von Schnigge, die haben ihre diesbezüglichen Defizite wohl erkannt, eine wesentlich verbesserte WebSite soll demnächst online gehen, usw.
Ich rechne jedenfalls nicht damit, daß wir nochmal Kurse deutlich unter 30 Euro sehen werden, dazu ist die Dividendenrendite schon jetzt zu hoch.

:-) stw

Aquamarin - Freitag, 15. Oktober 1999 - 00:10
Abgesehen von der Dividendenrendite ist die Situation inzwischen auch charttechnisch positiv:
- Abwärtstrend seit der Emission gebrochen
- 38 Tage Durchschnitt nach oben durchbrochen
- Umsätze seit dem Tief bei 28 Euro leicht steigend
- MACD positiv
- Stochastik postiv
- RSI positiv
- Momemtum steigend
Eigentlich ein Fall für Euer Techno-Depopt. Im Consors-Board würde ich jetzt sagen: GO BABY GO! Nüchtern (fundamental) betrachtet halte ich Schnigge bis 40 Euro für einen Kauf.

Aquamarin

Stw - Mittwoch, 20. Oktober 1999 - 18:50
Folgendes Interview wurde von interstoxx.de veröffentlicht:

Die Aktionäre der Maklergesellschaft Schnigge, deren Aktien Mitte August zu 41 Euro in den geregelten Markt eingeführt wurden, hatten zuletzt wenig zu lachen. Das Papier fiel bis auf einen Tiefststand von rund 28 Euro. Zur Zeit kostet die Aktie etwa 33 Euro.
Interstoxx sprach vor diesem Hintergrund mit Schnigge-Vorstand Hans-Joachim Plückers über die Aussichten und Pläne des Unternehmens.

Interstoxx:
Herr Plückers, Nach Ihrem Börsengang kündigte Ihr Haus neue Engagements an. In welche Bereiche haben Sie investiert?

Plückers:
Den Einstieg ins Emissionsgeschäft und in den Bereich Vermögensmanagement haben wir hinter uns. Der Internet-Handel ist noch in Vorbereitung.

Interstoxx:
Zu den einzelnen Bereichen. Wie waren die ersten Erfahrungen im Emissionsgeschäft?

Plückers:
Wir haben in dem relativ kurzen Zeitraum seit unserem Börsengang mit der "Westgrund AG" und der "AHAG", an der wir mitbeteiligt sind, zwei Firmen an den geregelten Markt gebracht. Als nächstes ist für Ende des Monats der Börsengang von "Solar-World" geplant. Das Unternehmen ist im Bereich Photovoltaik tätig. Weiterhin in Planung ist, eine eigene Emissionsabteilung aufzubauen. Hauptschwierigkeit hier ist, geeignete Leute zu bekommen. Wir suchen aber auch Kooperationspartner zur Schaffung eines Netzes. In diesem Rahmen könnten wir dann unseren Kunden alle Leistungen und Unterstützung auf dem Weg an die Börse anbieten.

Interstoxx:
An welche Partner denken Sie da speziell?

Plückers:
Wir suchen dringend die Zusammenarbeit mit kleineren Banken, Emissionsbewertern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern.

Interstoxx:
Als weiteren, schon aktiven Bereich, nannten Sie das Vermögensmanagement. Was können Sie hier zum Stand der Dinge sagen?

Plückers:
Hier sind wir mit unserer Tochterfirma "kant! Vermögensmanagement", an der wir 51 Prozent halten, auf einem guten Weg. Derzeit warten wir noch auf die ausstehende Genehmigung des Bundesamtes für das Kreditwesens. Dann kann auch "kant!", wie wir als Schnigge AG , im Finanzkommisions- und Emissionsgeschäft tätig werden.

Interstoxx: Wie ist der Stand beim Internethandel?

Plückers:
Beim Internethandel planen wir in Zusammenarbeit mit einer bayerischen Direktbank spätestens Ende Dezember den Gang ins Netz. Dann wollen wir jeden Werktag bis 22.00 Uhr unseren Kunden die Möglichkeiten des Handelns mit Aktien im Internet, vor allem mit Neuemissionen, anbieten.

Interstoxx:
Wie wirken sich die neuen Unternehmensbereiche auf das Ergebnis des laufenden Geschäftsjahres aus?

Plückers:
Am meisten steuert der Bereich Vermögensmanagement mit „kant!“ zum positiven Gesamtergebnis bei. Hier handelt es sich um eine mittlere 6-stellige Summe. Das Emissionsgeschäft ist mit weniger als 5 Prozent am Jahresumsatz beteiligt. Der Internethandel, im Aufbau begriffen, verlangt noch nach einigen Investitionen. Wir versprechen uns aber hier, wie auch in den anderen Bereichen im nächsten Jahr erhebliche Steigerungen - immer unter der Voraussetzung, das alles normal an der Börse verläuft.

Interstoxx:
Sind dabei alle Expansionsgelüste in Ihrem Haus für die nächste Zeit gestillt?

Plückers:
Nein, an weiteren Beteiligungen beispielsweise haben wir immer Interesse.

Interstoxx:
Was bedeutet das genau?

Plückers:
Wir sind derzeit mit 2 Unternehmen im Gespräch. Es sieht so aus, daß wir uns noch Anfang November an einem Datenverarbeiter beteiligen. Unser 2. Gesprächspartner ist ein Unternehmen aus dem Bereich Computer-Zubehör. Hier dauern die Gespräche aber noch etwas länger. Darüber hinaus sind wir gerade im Bereich Emissionsgeschäft immer an weiteren Zusammenarbeiten interessiert. All diese Aktivitäten dienen dem Ziel, gemeinsam mit Partnern neue Marktanteile zu gewinnen.

Interstoxx:
Wo sehen Sie derzeit Ihr Kerngeschäft?

Plückers:
Ganz stark sind wir im Bereich vorbörslicher Handel mit Neuemissionen engagiert. Hier können wir ohne Übertreibung sagen, daß wir Marktführer sind. Weiterhin sind wir Skontro-Führer für verschiedene Werte an den meisten deutschen Börsen. Im Handel mit Wandelanleihen und Genuss-Scheinen sind wir ebenfalls recht aktiv. Leider ist aktuell gerade bei Letzteren das Geschäft, für mich nicht ganz nachvollziehbar, recht ruhig.

Interstoxx:
Sie sind an allen deutschen Börsenplätzen vertreten. Gibt es weitere Expansionspläne, vielleicht auch ins Ausland, etwa nach Griechenland oder Österreich?

Plückers:
Derzeit bestehen keine Pläne in diese Richtung. Möglich sind Kooperationen, eventuell zur Schaffung eines europäischen Netzes. Wir arbeiten momentan mehr an einer Konsolidierung des Unternehmens.

Interstoxx:
Welche Bedeutung hat heute noch der Parkett-Handel?

Plückers:
Wie sind ja an unseren drei Niederlassungen auch auf dem Parkett vertreten. Schon daran ersieht man, daß der Parkett-Handel für uns eine große Bedeutung hat. Er macht immerhin 50 Prozent unserer Umsätze aus. Und das mit steigender Tendenz. Für den Parketthandel haben wir Vereinbarungen mit Banken und wickeln für sie dort die Transaktionen ab.

Interstoxx:
Immer wieder neu im Gespräch ist die Abschaffung der Makler-Courtage. Wenn Sie denn kommen sollte, welche Auswirkungen hätte Sie auf Ihr Unternehmen?

Plückers:
Dieses Thema geistert ja schon jahrelang umher. Bisher wurde Gott sei Dank nur darüber geredet. Der einzelne Kunde würde den Wegfall der Courtage kaum bemerken. Da, wo es schon heute keine Provision mehr gibt, werden in ähnlicher Höhe Gebühren fällig. Für uns als Wertpapierhandelshaus wäre die Abschaffung schon ein erheblicher Verlust. Unsere Antwort auf den möglichen Wegfall ist die Schaffung neuer Standbeine, wie wir sie ja schon besprochen haben.

Interstoxx:
Wie sind Ihre aktuellen Prognosen bezüglich Jahresüberschuß?

Plückers:
Wir hatten anläßlich unseres Börsenganges einen Jahresüberschuß von 18 Mio. Mark geplant. Da liegen wir genau im Plan. Das würde einem Ergebnis pro Aktie von ca. 3,68 Euro entsprechen. Bei einer Dividende von rund 2,50 Euro ergibt sich eine Rendite je Aktie von 7,6 Prozent.

Interstoxx:
Wagen wir ein Ausblick ins nächste Jahr. Mit welchen Ergebnis rechen Sie da für die Schnigge AG?

Plückers:
Ich kann hier keine Zahlen nennen. Das mag bei produzierenden Unternehmen möglich sein. Bei einem Haus wie dem unseren halte ich eine Prognose für das nächste Jahr für pure Kaffeesatz-Leserei, da gibt es einfach zu viele unbekannte Faktoren.

Interstoxx:
Aber Sie werden doch bestimmte Erwartungen für das nächste Jahr haben?

Plückers:
Sicherlich. Unsere Erwartungshaltung liegt bei 25 bis 30 Prozent mehr Umsatz. Verbindlich sind diese Zahlen aber nicht.

Interstoxx
Herr Plückers, vielen Dank für das Gespräch.

Aquamarin - Donnerstag, 21. Oktober 1999 - 22:30
Nicht schlecht,

dieses Interview bestätigt meine Einschätzung, dass man bei Schnigge umsichtig und zielstrebig am Ausbau des Unternehmens arbeitet. Positiv auch, dass nicht mit spekulativen Ergebnisprognosen für die kommenden Jahre um sich geworfen wird.

Aquamarin

Stw - Mittwoch, 1. Dezember 1999 - 16:10
Hier der Grund für den heutigen Kursanstieg:

Die bayerische Direkt Anlage Bank und Schnigge planen angeblich eine intensive Zusammenarbeit. Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, will der Börsenmakler Schnigge so in den Internethandel einsteigen.

:-)) stw

Stw - Sonntag, 16. Januar 2000 - 18:38
*** Schnigge gründet die "Schnigge Beteiligungs AG" ***

Hallo stw'ler,

ich möchte Euch heute noch einmal auf Schnigge aufmerksam machen, die schon lange wenig beachtet ohne große Kursbewegungen im stw-Musterdepot vor sich hin dümpeln.

Der Wert notiert noch immer unter dem Emissionskurs, obwohl das Unternehmen seine ehrgeizigen Ziele in 1999 erreichen konnte. Das KGV 2000 beträgt weniger als 8 und das bei einer Dividendenrendite von mehr als 6%+Steuergutschrift !!!

Diese niedrige Bewertung resultiert aus der Tatsache, daß Schnigge immer noch als reiner Börsenmakler bewertet wird, dessen Umsätze und Erträge durch die Verlagerung des Handels weg vom Parkett unter Druck geraten könnten.

Nicht beachtet wird vom Markt bisher die Tatsache, daß sich Schnigge in einem Wandlungsprozeß befindet. So hat man die Aktionäre für den 11.2. zu einer außerordentlichen HV eingeladen, um sich die Gründung der 'Schnigge Beteiligungs AG' genehmigen zu lassen. Aufgrund der Gründung dieser VentureCapital-Gesellschaft, die mit immerhin 15 Mio Euro Grundkapital von der Schnigge AG ausgestattet wird, sollten sich in baldiger Zukunft vermehrt Analysten der Schnigge AG zuwenden.

In diesem Zusammenhang halte ich es für möglich, daß der Wert völlig neu bewertet werden könnte, denn die Abhängigkeit Schnigges von den Parkettumsätzen wird jährlich geringer und der Handel mit vorbörslichen Werten boomt. Sollte Schnigge demnächst wie eine VC-Gesellschaft bewertet werden, so dürften die geduldigen Aktionäre endlich für die schlechte Kursentwicklung seit der Emission entschädigt werden.

:-)) stw

Aquamarin - Sonntag, 16. Januar 2000 - 21:01
Schnigge scheint jetzt um die 35 Euro zu konsolidieren. Eine eventuelle Schwäche werde ich bei 33 Euro (Unterstützung) zum Nachkauf nutzen.

Aquamarin

Stw - Mittwoch, 9. Februar 2000 - 19:29
Die außerordentl. HV zur Gründung der VC-Tochter steht jetzt unmittelbar bevor, gestern ist der Kurs bei hohen Umsätzen angesprungen.

Jetzt wird es interessant, ob Schnigge mal durch auffällige Pressemeldungen in diesem Zusammenhang ein bißchen ins Rampenlicht treten kann. ICh denke, meine Geduld wird sich auch hier lohnen...

:-) stw

Aquamarin - Freitag, 11. Februar 2000 - 19:33
Ich habe das Gefühl, daß ich den Nachkauf bei 33 Euro vergessen kann:

Düsseldorf, 11. Februar 2000 - Im Anschluß an die außerordentliche Hauptversammlung der Börsenmakler Schnigge AG am 11. Februar 2000 und die hierbei zu fassenden Beschlüsse stellt die Gesellschaft ihre aktuellen Perspektiven, neue Fakten zur Geschäftspolitik und ausgewählte Eckdaten zum Geschäftsverlauf dar.

In Zusammenarbeit mit der XCOM AG bietet die Börsenmakler Schnigge AG seit Januar Echtzeitkurse, wie zum Beispiel Preise für Neuemissionen und wichtige Börsenindizes, im Internet an. Auf der CeBit werden als Weltneuheit die 8.30 Uhr - News der kant! Vermögensmanagement-Gesellschaft und die Preise für Neuemissionen via WAP-Handy präsentiert. Die Börsenmakler Schnigge AG wird noch im Verlauf dieses Jahres auch Privatanlegern eine komfortable Möglichkeit des Aktienhandels per Internet eröffnen. So ist zum Beispiel geplant, die Zugangsmöglichkeiten mit Hilfe der neuen Handy's zu schaffen. In Kooperation mit einer namhaften deutschen Bank wird dem Markt eine neuartige Internet-Handelsplattform angeboten. Hierüber werden zukünftig neben Aktien und Anleihen auch Fonds und andere Kapitalanlagen aller Art angeboten. Diese Aktivitäten werden von Spezialisten aus den jeweiligen Märkten begleitet werden.

Die Internetseiten des Unternehmens erfreuen sich großer Beliebtheit. Mitte Januar betrug die Anzahl der Abrufe innerhalb einer Woche ca. 250.000, was einer Verzehnfachung gegenüber der Anzahl der Abrufe der alten Seiten entspricht. Seit Jahrersbeginn bietet sich für Internetsurfer zusätzlich die Möglichkeit, eingetragenes Mitglied im Schnigge-Internet- Club zu werden. Dieses Angebot stieß, auf sehr große Resonanz: bereits im ersten Monat wurden mehr als 20.000 Teilnehmer registriert, die zukünftig sowohl Informationen als auch Finanzprodukte erhalten werden.

Über die kant!-Vermögensmanagement GmbH wird der Geschäftskontakt zu anderen Vermögensverwaltern verstärkt. Es besteht die Absicht, ein Netz von selbständigen Vermögensbetreuern aufzubauen.

Als Wertpapierhandelsbank und in Zusammenarbeit mit der AHAG AG bietet die Gesellschaft going public-interessierten Firmen nunmehr die Begleitung und Beratung auf allen Ebenen an. Der große Bereich, der abgedeckt wird, erstreckt sich dabei sowohl auf Venture-Capital-Beschaffung, vorbörsliche Finanzierung oder eigene Beteiligung, als auch auf den Telefonhandel für junge Gesellschaften und die außerbörsliche Preisfeststellung, den Freiverkehr und schließlich auf die Börseneinführung in die offiziellen Börsensegmente wie zum Beispiel den Geregelten Markt oder den Neuen Markt.

Die Börsenmakler Schnigge AG hat im vorigen Jahr ein neues Rekordergebnis erreicht. Obwohl der Jahresabschluß endgültig noch nicht vorliegt, können zur Umsatz- und Ergebnisentwicklung bereits Angaben gemacht werden. So liegt der Umsatz oberhalb der für 1999 prognostizierten Marke von 2.000 Mio. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit beträgt circa 38 Mio. DM. Nach allen Abschlußbuchungen und nach Steuern und Tantiemen wird ein Bilanzgewinn von circa 18 Mio. DM ausgewiesen werden können. Diese Zahlen belegen, daß das Ergebnis gegenüber dem sehr guten Geschäftsjahr 1998 nochmals verdoppelt werden konnte.

Der Vorstand sieht sich in der Lage, seine Dividendenprognose von 5 DM bzw. 2,50 EURO zu bestätigen. Die Aktionare werden damit eine Spitzenrendite für ein bisher nur etwa halbjähriges Engagement an der Schnigge-Aktie erzielen. Darüber hinaus werden Überlegungen angestellt, durch die Ausgabe von Gratisaktien in einem noch festzulegenden Verhältnis das Grundkapital der Börsenmakler Schnigge AG aus Gesellschaftsmitteln aufzustocken.

Durch den Börsengang verfügt die Gesellschaft über ausreichende finanzielle Mittel, um die zahlreichen Vorhaben zu finanzieren (Grundkapital von 3,1 Mio. EURO plus Rücklagen von 41 Mio EURO).

Die angesprochenen Fakten und Daten belegen die günstige Entwicklung bzw. Aussichten der Börsenmakler Schnigge AG. Die Prognosen und Versprechen beim Börsengang wurden eingehalten und teilweise sogar übertroffen. Der Vorstand erwartet eine weiterhin stürmische und arbeitsreiche Entwicklung des Unternehmens, das vor drei Jahren noch ein reiner Börsenmakler war, heute ein Finanzdienstleister ist und zukünftig eine weitgefächerte Wertpapierhandelsbank mit hervorragendem Börsengeschäft sowie

Internet-Handelsplattform / Eintritt in den Bereich eCommerce, Emissionsgeschäft / Beteiligungsgeschäft, Vermögensmanagement / Fondsgeschäft, Venture Capital - Geschäft / Vertrieb von Finanzprodukten darstellen wird.

Nach dem erfolgreichen Start der zahlreichen innovativen, neuen Geschäftsfelder denkt die Börsenmakler Schnigge AG darüber hinaus über einen Wechsel des Börsensegments vom Geregelten in den Neuen Markt nach, um zu gegebener Zeit nach Prüfung aller Gesichtspunkte einen entsprechenden Antrag zu stellen. In diesem Zusammenhang ist zu berichten, daß die Börsenmakler Schnigge AG ab 17. Februar 2000 in den Börsenindex SMAX aufgenommen wird.

Aquamarin

Charly - Samstag, 12. Februar 2000 - 18:27
ich denke, die geduld bei schnigge hat sich
gelohnt und wird sich auch noch weiter lohnen.
das von stw - börse prognostizierte kurziel von euro 55,-- zum jahresende wird vielleicht schneller erreicht, als viele geglaubt hätten. ich bin bei euro 35,90 eingestiegen und harre ruhig der dinge, die da kommen. im bericht von aquamarin steht ausreichend positives drin.

Avalon - Sonntag, 13. Februar 2000 - 16:55
Ich möchte ja eure gute Laune nicht verderben aber
schaut euch mal die Gewinnschätzungen von BO an.

Die sind von 3,70 E ausgegegangen, erreicht wurden
nicht mal 3 E - also das könnte nächsten Donnerstag zu einer ziemlichen Abstufung für die
Schätzungen 2000 und 2001 führen.......

Avalon

Aquamarin - Sonntag, 13. Februar 2000 - 17:41
Absteiger - Aufsteiger

Die Rückstufung um 20% in der Gewinnerwartung ist nur die halbe Wahrheit. BO hat für 99 eine Dividende von 2,05 Euro erwartet. Also haben wir hier eine Hochstufung von 20%. Damit ist wohl ausgeschlossen, daß Schnigge unter die BO-Rubrik "Absteiger der Woche" bezüglich Gewinn- und Dividenden-Update fällt. Was bleibt ist die überaus vielversprechende Gewinnreihe im Statistikteil der BO: 0,25 0,60 1,40 3,0 ...

Da sind doch andere Werte mit einer Rückstufung von fast 20%, wie zum Beispiel Neschen (0,25 0,36 0,49 0,82), eher gefährdet .

Aquamarin

Prof_b - Montag, 14. Februar 2000 - 13:05
Mit der NM-Listung haben sie wohl ein bisschen dick aufgetragen. Ansonsten sieht der Wert bis zur HV jedenfalls recht gut aus.
Ich will aber lieber Liquidität sparen, als neue Investments durchziehen.
Viele Grüße Prof

Avalon - Montag, 14. Februar 2000 - 16:23
Was sollen die Makler sonst machen außer dick
auftragen - das sind doch jetzt alles "professionelle Venture Capital" Unternehmen, warum sollten die nicht alle an den NM ?

Bloß seltsam, daß nicht mal die richtigen Profis
wie DBAG, TFG oder BMP solche Höhen kriegen......

Na da bin ich mal gespannt was zu dem eh schon
angesagten Schrott dieses Jahr noch von den
Maklern an die Leute gebracht wird.
In ein zwei Jahren haben wir bestimmt weit über
1000 Companys am NM, wer soll die noch alle recherchieren geschweige denn kaufen ?

Ich bleibe dabei - ein Flopp von einem Makler
wird schlimmer bestraft als ein heftiger Gewinneinbruch - und Flopps wird es geben
da geht kein Weg dran vorbei.
Selbst Baader hat ja bei den letzten Zahlen ziemlich hohe Wertberichtigungen ausgewiesen,
ist wohl ziemlich klar wo die herkamen.
Aber die können sich das momentan noch leisten durch die erfolgreichen Ipos.
Bei den Newcomern wie Schnigge oder MWB und wie sie alle heißen werden solche unvermeidbaren
Wertberichtigungen aber anders ablaufen, schaut
euch mal German Brokers an die haben es vorgemacht !

Wenn schon dann Concord, die haben mit
TFG auf den richtigen Partner gesetzt.
Aber falls sich Schnigge mal mit der DBAG verbünden sollte, dann kaufe ich die auch "g"....

Avalon

Diskussionsforum der stw-boerse: Deutsche Nebenwerte: Schnigge AG: Archivierte Beiträge bis 14. Februar 2000