Diskussionsforum der stw-boerse: Deutsche Nebenwerte: ELEXXION
isabellaflora - Freitag, 17. Februar 2012 - 12:58
Liebe stw-ler, ich stelle einfach mal kurz den Wert ELEXXION hier rein. Wunderbarer Chart, gute Informationspolitik (siehe dgap.de). Es gibt, wenn ich das richtig sehe, drei PLayer auf dem Markt für Laserbehandlung am Zahn. Noch bin ich nicht investiert, weil mir im Moment der Wert zu heiß gelaufen ist - ein kleiner Rücksetzer muss schon sein. Gruß isabellaflora

al_sting - Freitag, 17. Februar 2012 - 17:59
Auf einen ersten schnellen Blick gestehe ich hier eine konservative Zurückhaltung: Die Umsatzentwicklung von 2008 (2,4 Mio€) über 2009 (2,3 Mio€) bis 2010 (1,5 Mio€) gefällt mir nicht, ebensowenig das Verhältnis von Umsatz zu Verlusten. Mir erscheint es derzeit etwas heiß.

isabellaflora - Samstag, 18. Februar 2012 - 11:46
vollkommen richtig al_sting. allein die frage, ob die lasertechnologie bei der zahnbehandlung genug phantasie erlaubt ist hier entscheidend. es ist im übrigen ein sehr enger wert. gruß isabellaflora

isabellaflora - Mittwoch, 7. März 2012 - 16:31
... der Wert ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass ich zwar den richtigen Riecher hatte, allein zu ängstlich war, die Anlage auch durchzuziehen ;-( Kann mir mal jemand nen Schubs geben? Grußm isabellaflora

Diskussionsforum der stw-boerse: Deutsche Nebenwerte: ELEXXION
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: