Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: Aktuakisierung der Seite
hoyke - Mittwoch, 28. September 2011 - 16:02
....könnt ihr nicht mal den "Depotvergleich" aktualisieren ? Da wird der "aktuelle" Wer vom DAX noch mit über 7000 Punkten dargstellt

al_sting - Mittwoch, 28. September 2011 - 17:29
Der wird Quartalsweise aktualisiert. Ist also dieser Tage fällig, ebenso wie die Musterdepots.
Ich bin schon neugierig, wie sehr wir alle Federn gelassen haben. ;-)

chinaman - Donnerstag, 29. September 2011 - 08:25
@ Hoyke: Meinst Du nicht, Dich etwas im Ton vergriffen zu haben ?

Keine Beiträge, aber Ansprüche an eine kostenlose Seite stellen ... *Kopfschüttel*

Zumindest das Wort "bitte" ist eigentlich ein MUSS, zumindest habe ich mich bemüht, dies meinen Kindern so beizubringen ...

hoyke - Freitag, 30. September 2011 - 07:32
@ chinaman

....ich lese hier seit mehr als 10 Jahren- habe früher auch gepostet....

Das fehlende "Bitte" mag man monieren - aber ich war sehr in Eile, wie man auch an den Rechtschreibfehlern sieht.... Ein hier veröffentlichter "aktueller" Dax-Stand, der 2000 Punkte über dem wirklichen Wert liegt, reizte mich aber zu einem schnellen Posting.

Bin übrigens selber Vater von 5 Kindern und finde deinen Kommentar ziemlich kleinlich und oberleherhaft, da ich auch im Nachhinein meinen Text nicht gerade so unhöflich finde.

chinaman - Freitag, 30. September 2011 - 14:08
@ hoyke:

Inzwischen ist mir auch klar, dass man ich unter "Ossi" besser und früher auch aktiver kennt.

Häufig ist Kommunikation als senden und empfangen sehr missverständlich

Ich wollte Dir ad 1 zeigen, was bei mir ankam ...

ad2 kam wahrscheinlich ohnehin vorhandener "Frust" über die Passivität hier raus.

Diskussionsforum der stw-boerse: Strategiediskussionen: Aktuakisierung der Seite
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: