Diskussionsforum der stw-boerse: SDAX: Bauer
prof - Montag, 9. Oktober 2006 - 10:05
Kauf 400 Stück zum nächsten Xetra-Kurs!
Prof

chinaman - Donnerstag, 22. Februar 2007 - 12:36
Gratuliere Dir herzlich zum 100 %er !!!

Wenn ich bedenke, dass Du nicht direkt nach dem Going Public eingestiegen bist, sondern die ersten Kursgewinne abgewartet hast, gehört das Management der DBAG allerdings geteert und gefedert ...

Was Dich allerdings nicht zu Stören braucht ...


Gruß
Chinaman

prof - Donnerstag, 22. Februar 2007 - 16:45
Ja, 100% sind nicht schlecht, zumal in dieser Gewichtung. In 2000 standen die Verdreifacher - Verfünffacher fast schon an der Tagesordnung, aber seitdem sah es recht mager aus!

Ja, das DBAG-Management ist wohl recht unbedarft gewesen ...
Prof

chinaman - Donnerstag, 22. Februar 2007 - 17:05
"Ja, das DBAG-Management ist wohl recht unbedarft gewesen"

Ich würde sagen, die eigene Tantieme schnell auf dem Konto war Ihnen wichtiger als das langfristige Wohl der Aktionäre. Ob man so etwas als unbedarft bezeichnen kann ...

"2000 standen die Verdreifacher - Verfünffacher fast schon an der Tagesordnung"

Geht da nun die Phantasie etwas mit Dir durch ??? Welche Rendite hatte Dein Musterdepot denn im Jahr 2000 erzielt ?


Gruß
Chinaman

prof - Donnerstag, 22. Februar 2007 - 19:54
Gab noch kein Musterdepot: Hatte privat + 80 %, obwohl der DAX ja in 2000 schon ordentlich nachgab. Sieh dir mal die Threads von Wedeco, SZ-Testsysteme, TT, Mühl, PC-Spezialist, Amadeus, Systematics, Entrium, Cancom an!

chinaman - Freitag, 23. Februar 2007 - 06:22
"Hatte privat + 80 %"

Das erscheint mir realistisch, war natürlich auch in Summe ein phantastisches Börsenjahr ... Aber sind eben doch keine "Verdreifacher und Verfünfacher an der Tagesordnung"

Die alten Threads durchsehen macht keinen Sinn, so verblasst ist die Erinnerung an das Jahr 2000 noch nicht ...


Gruß
Chinaman

prof - Dienstag, 25. September 2007 - 10:56
Wettlauf mit der Zeit: Aktie ist charttechnisch im Eimer, muss aber noch bis 10.10. halten ...
Prof

prof - Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 09:23
Verkauf alle zum nächsten Xetra-Kurs! Zum Glück in den letzten Tagen recht netter Rebound - Prof

Diskussionsforum der stw-boerse: SDAX: Bauer
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: