Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: www.charttechnik-trends.de - Prof´s Blog: Archivierte Beiträge bis 18. November 2020
prof - Donnerstag, 7. Juni 2018 - 17:45
Hier zwei neue Chartanalysen von Neuemissionen, die ich heute gekauft habe: Befesa und Dermapharm .

prof - Sonntag, 5. August 2018 - 13:42
Endlich mal wieder ein Blogbeitrag: http://www.charttechnik-trends.de/apollo-global-management/

covacoro - Sonntag, 5. August 2018 - 19:27
Bin auch aus dem Urlaub zurück und werde demnächst wieder posten. Bei Apollo Group hoffe ich mal, dass das kein Doppel-Top bei 36$ wird ;-)

Grüße Covacoro

prof - Donnerstag, 9. August 2018 - 13:47
Hier der Beitrag zu meinem heutigen Rückkauf von Lang & Schwarz.

covacoro - Donnerstag, 9. August 2018 - 19:45
Perfekt ausgeführt und orchestriert!

prof - Donnerstag, 9. August 2018 - 19:59
Schlusskurs 27,00 € blieb also über dem GD 10 bei 26,83 €. Von Perfektion würde ich sprechen, wenn die 26,00 auf Schlusskursbasis nun auch halten!

prof - Montag, 3. September 2018 - 21:11
Hier einmal ein allgemeiner Artikel zum Auffinden geeigneter Charts aus einem größeren Index. Auf dieses Art und Weise habe ich Medtronic aus dem S&P 500 herausgefischt.

http://www.charttechnik-trends.de/scannen-von-charts/

prof - Dienstag, 4. Dezember 2018 - 16:07
Endlich fand ich mal wieder Zeit und Muße für eine Analyse. Hier gibt´s meine Meinung zum S&P 500:
http://www.charttechnik-trends.de/kaufsignal-sp-500/

prof - Mittwoch, 23. Januar 2019 - 14:42
Nach einer längeren Pause seht Ihr hier meine Lageeinschätzung zum S&P 500. Motto: Abwarten und Füße still halten, bis der GD 200 übersprungen ist.

http://www.charttechnik-trends.de/die-magische-200-tagelinie/

Ich habe mein Wordpress auf die Version 5 und somit den Gutenberg - Editor upgegradet. Dazu gibt es ebenfalls ein paar Eindrücke.

prof - Montag, 25. März 2019 - 20:52
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag, bisher bin ich noch nicht in einem kontinuierlichen Arbeitsfluss: http://www.charttechnik-trends.de/admiral-group-konservative-depotbeimischung/

prof - Dienstag, 2. April 2019 - 20:41
Dieses Mal war ich fleißiger und der Beitrag folgt bereits nach einer Woche: http://www.charttechnik-trends.de/check-point-software-ausbruch/

prof - Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 11:45
Nach langer Funkstille einmal wieder ein Beitrag. Meine Neuerwerbung Godewind Immobilien wurde vorgestellt. http://www.charttechnik-trends.de/godewind-immobilien-ueber-ausgabepreis/

prof - Montag, 10. Februar 2020 - 19:50
In TAG bin ich seit Dezember 2019 investiert, hier reiche ich die Chartanalyse nach: http://www.charttechnik-trends.de/tag-immobilien-signifikanter-ausbruch/

covacoro - Dienstag, 11. Februar 2020 - 17:39
Dein wikifolio läuft zuletzt recht gut, die beiden Immo-Aktien haben daran sicher einen Anteil.

hoyke - Sonntag, 22. März 2020 - 09:28
Test

prof - Montag, 31. August 2020 - 21:16
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag: http://www.charttechnik-trends.de/adesso-ausbruch/

prof - Montag, 14. September 2020 - 21:54
Auch hier noch einmal der Link zu meiner Chartanalyse von Sto Vz: http://www.charttechnik-trends.de/sto-ausbruch/

prof - Dienstag, 17. November 2020 - 12:55
Relaunch: Das alte Design gefiel mir noch nie so richtig und mit der Zeit immer weniger. Ich habe es überarbeitet und ein bisschen was dazu geschrieben: http://www.charttechnik-trends.de

al_sting - Dienstag, 17. November 2020 - 17:13
Schönes Grunddesign!
Aber das ist nicht Dresden, oder? ;-)

prof - Mittwoch, 18. November 2020 - 00:56
Nein, ein schönes Bild aus der kostenlosen Bilddatenbank von pixabay.

Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: www.charttechnik-trends.de - Prof´s Blog: Archivierte Beiträge bis 18. November 2020