Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Serverumzug
stw - Montag, 1. April 2013 - 19:16
Hallo,
Nach vielen Jahren wird fuer die stw-boerse mal wieder ein Serverumzug fällig. Daher koennte es sein, dass die Seite in den kommenden Tagen evtl. mal nicht wie gewohnt erreichbar ist. Danach sollte jedoch wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Ich selbst habe mir fest vorgenommen in den kommenden Monaten wieder etwas mehr Zeit in die Pflege dieser nun fast schon historischen Website zu investieren. Beruflich hat sich bei mir vor kurzem einiges verändert und ich hoffe ich finde nun etwas mehr Zeit fuer mein Boersenhobby.

VG stw

prof - Montag, 1. April 2013 - 19:51
Danke, dass Du uns auch weiterhin den Platz für die Börsenheimat freihältst, denn ein Serverumzug ist doch immer mit etwas Aufwand verbunden.

Hoffentlich leidet die Performance nicht unter Deinen Aktivitäten, denn es kann eigentlich nur schlechter werden! ;-)
Prof

prof_b - Dienstag, 28. Mai 2013 - 10:02
Das Board funktioniert wieder, ich hatte schon schwere Entzugserscheinungen.
Danke an Stephan und Jens!
Prof

al_sting - Dienstag, 28. Mai 2013 - 10:56
Das freut mich!
Ich schließe mich Profs Worten an und danke ebenfalls Stephan und Jens ganz herzlich!
Es wäre doch schade gewesen, wenn dieses Archiv mit über 10 Jahren Depotvergleich so sang- und klanglos gestorben wäre.

Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Serverumzug
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: