Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Frohe Weihnachten !!!
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 23. Dezember 2014 20    24.12. - 10:26

al_sting - Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 01:12
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

levdul1 - Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 08:26
Schöne Weihnachten an alle hier im Forum !

prof - Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 10:26
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest für alle aktiven und eher passiven User!
Prof

russardo - Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 12:15
Frohe weihnachten !
An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen für die tollen Analysen und den netten Umgangston. Da ich sehr viel "mitnehme" und nicht ganz soviel beitrage, ist dies mal angebracht.

Bleibt fit !!!

monopole - Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 14:12
Frohe Weihnachten an alle!

prof - Freitag, 22. Dezember 2017 - 22:23
Ich hoffe es geht Euch allen gesundheitlich und persönlich gut.

Habt ein gesegnetes und entspanntes Fest!

levdul1 - Freitag, 22. Dezember 2017 - 22:32
Danke.

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern schöne Weihnachten.

covacoro - Samstag, 23. Dezember 2017 - 15:13
Frohe Weihnachten an alle!

al_sting - Sonntag, 24. Dezember 2017 - 13:12
Ich wünsche euch auch frohe und gesegnete Weihnachten!

stw - Dienstag, 26. Dezember 2017 - 14:38
Ich hoffe Ihr verlebt alle wie ich ein paar ruhige Tage fernab der Börse im Kreise Eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen, die Seele baumeln. Denn das muss auch mal sein.
Schöne Feiertage!!!

:-) stw

prof - Dienstag, 26. Dezember 2017 - 18:35
Ich habe noch fix das "r" spendiert ...

levdul1 - Montag, 24. Dezember 2018 - 10:15
Allen Forumsteilnehmern frohe und gesegnete Weihnachten.

Das nächste Börsenjahr wird sicherlich auch nicht leicht, aber zwischen vielen Unsicherheiten gibt es durchaus auch Hoffnung.

In diesem Sinne alles Gute und viel Glück.

prof - Montag, 24. Dezember 2018 - 11:28
Ich schließe mich den Wünschen von levdul an: Frohe und gesegnete Weihnacht. Entspannung und eine schöne Zeit mit anderen Menschen.

Es war mir eine Ehre, ein weiteres Jahr mit Euch in diesem auserlesenen Forum zu verbringen! Da lässt sich auch der ein oder andere Tiefschlag an der Börse gut wegstecken!

levdul1 - Freitag, 25. Dezember 2020 - 10:53
Etwas spät, aber trotzdem wünsche ich allen Forumsnutzern ein schönes Weihnachtsfest.
Obwohl ich nicht mehr ganz so viel Zeit mit Aktien und Börse verbringen möchte, schaue ich immer noch gern hier ins Forum.

Ich habe für nächstes Jahr ein etwas mulmiges Gefühl, aber das ist ein Thema, welches wir im Januar in mehr Tiefe diskutieren können.

prof - Freitag, 25. Dezember 2020 - 11:05
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn es in diesem Jahr nicht so sein wird, wie wir es uns vorgestellt haben.
Verfallen wir nicht in den Fehler, unsere Gedanken nur um die üblen Dinge kreisen zu lassen, das macht unzufrieden und sogar Böse. Freuen wir uns an dem, was wir haben. Es ist trotz aller Einschränkungen viel und seien wir dankbar dafür.
Bewahren wir uns den Frieden in der Familie und im Freundeskreis!

al_sting - Donnerstag, 31. Dezember 2020 - 17:38
Ich war über Weihnachten digital etwas abgetaucht, daher hoe ich hiermit meine Grüße nach.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Weihnachtszeit und ihr und eure Familie sind gesund an Körper und Nerven. Ich habe mich jedenfalls gut erholt!

Auf ein Gutes Neues Jahr!

Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Frohe Weihnachten !!!
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: