Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Hydrotec
kathy - Mittwoch, 25. Juli 2001 - 14:33
hallihallo... ich hab gehört, dass hydrotec irgendwie an die boerse gehen wollen... meint ihr das lohnt sich? die wollen immerhin die aktie für nur 12 euro pro stück ausgeben. ihr könnt ja mal euch www.hydrotec-ag.de angucken und eure meinung abgeben. naja... mal sehen...
katharina

stw - Mittwoch, 25. Juli 2001 - 21:22
Hallo kathy, erstmal willkommen hier bei uns on Board, schön mal wieder einen neuen Namen unter den aktiven Postern zu finden.

Wollte Hydrotec nicht ursprünglich auch an den Neuen Markt gehen ? Jetzt wird's wohl nur der Freiverkehr werden. Also ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Es gibt derzeit so viele gut analysierte Unternehmen zum Schnäppchenpreis, da muß es doch nicht unbedingt so ein unbeschriebenes Blatt wie Hydrotec sein. Hast Du Dich schon mit der Bilanz und den fundamentalen Kennzahlen der Aktie beschäftigt ?

Die Bracnche finde ich sehr interessant, aber ob Hydrotec eine zweite Erfolgsstory wie Wedeco wird, das wage ich doch zu bezweifeln.

:-) stw

Diskussionsforum der stw-boerse: Sonstiges: Hydrotec
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: