Diskussionsforum der stw-boerse: DAX / MDAX: Kabel Deutschland
prof - Dienstag, 9. Oktober 2012 - 15:36
Kauf 140 Stück zum Xetra - Schlusskurs!
Prof

prof - Dienstag, 9. Oktober 2012 - 18:27
Ausgeführt zu 56,23 €.
Prof

prof - Dienstag, 20. November 2012 - 11:32
Beim nächsten Mal aber bitte mit vier Nachkommastellen!
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von Kabel Deutschland nach Zahlen von 62,60 auf 62,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das zweite Geschäftsquartal des Kabelnetzbetreibers habe mit dem robusten Fernsehgeschäft und dem besser als gedacht verlaufenen Internet- und Telefongeschäft Mut gemacht und die strukturellen Wachstumschancen des Konzerns herausgestellt, schrieb Analyst Matthew Bloxham in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Die leicht angestiegenen Investitionsausgaben dürften das zukünftige Wachstums des Konzerns unterstützen. Bis zum Kapitalmarkttag Anfang Dezember sei das Aufwärtspotenzial der Aktie jedoch eher begrenzt.

prof - Mittwoch, 3. Juli 2013 - 11:16
Verkauf alle zum Xetra Schlusskurs. Das Vodafone Übernahmeangebot beinhaltet das Risiko der Nichtgenehmigung durch die Kartellgebühren und wird sich noch sehr lange hinziehen.
Prof

al_sting - Mittwoch, 3. Juli 2013 - 11:54
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu 50% in wenigen Monaten! Die Nerven hätte ich nicht gehabt, den Ausstieg kann ich gut verstehen.

Da sich Liberty zurückzieht, ist mit weiterem Bietergefecht vorerst nicht zu rechnen. Und die Bewertung für Kabel Deutschland erscheint mir recht ambitioniert, ein möglicher Ausstieg von Vodaphone wäre Gift.

prof - Mittwoch, 3. Juli 2013 - 13:52
Meine Gesamtstrategie kann nur aufgehen, wenn ich die "guten" Aktien möglichst lange halte. Bei Kabel Deutschland bin ich nur wegen der Sondersituation "Übernahmeangebot" vorfristig ausgestiegen.
Prof

prof - Mittwoch, 3. Juli 2013 - 18:33
Ausgeführt zu 84,00 €.
Prof

Diskussionsforum der stw-boerse: DAX / MDAX: Kabel Deutschland
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: