Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Snap
stw - Freitag, 4. Mai 2018 - 15:57
Wenn wir schon dabei sind, erstmals seit vielen Jahren Short-Spekulationen zu diskutieren, dann darf ein Thread zu Snap nicht fehlen.

Die haben gerade katastrophale Zahlen zum Q1 vorgelegt und sind m.E. noch viel krasser überbewertet als Tesla. Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen wie die das Ruder rumreissen wollen...

:-) stw

al_sting - Freitag, 4. Mai 2018 - 17:56
Bei Snap denke ich immer, die könnten gut in das Portfolio anderer IT-Firmen wie Facebook, Google & Co passen, die mit ihren eigenen, sehr hoch bewerteten Aktien auch problemlos Mondpreise bezahlen könnten. Deshalb könnten Shorter schnell ins Messer laufen.
Sehe ich bei Tesla anders: Deutlich größere, aber bestenfalls ähnlich hoch bewertete Autohersteller wie GM oder VW würden Tesla nicht übernehmen, höchstens ein paar Patente, Tochterfirmen etc aus der Konkursmasse.

stw - Samstag, 5. Mai 2018 - 12:12
Warum sollte Facebook Snap übernehmen, wenn sie alle innoativen Features doch längst in Instagram kopiert haben und die Userbasis von Instagram viel schneller wächst als bei Snapchat? Ich denke dass eine Übernahme von Snap erst zu viel niedrigeren Kursen erfolgen wird.

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Snap
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: