Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Proview Intl. Holdings Ltd
chinaman - Dienstag, 23. Januar 2007 - 14:35
Für mein Musterdepot ordere ich 30.000 Stk. Proview International zu einem Limitpreis von 0,102 Euro. Der nächste Umsatz zu diesem Kurs in Berlin, Frankfurt, München oder Stuttgart gilt für die Aufnahme ins Musterdepot.


Gruß
Chinaman

chinaman - Dienstag, 23. Januar 2007 - 14:44
ausgeführt in Stuttgart zu 0,101 Euro.


Gruß
Chinaman

al_sting - Dienstag, 23. Januar 2007 - 17:45
Da deine Firmen fast immer interessant sind:
Der Name ist nicht allzu vielsagend. Könntest du evt. kurz die Spezialitäten sowie die Vorzüge (oder empfohlene Lesequellen)zu dieser Firma sagen?
Vielen Dank,
Al Sting

chinaman - Dienstag, 23. Januar 2007 - 18:35
@ Al Sting:

Gab schon einmal Zeiten, da hattest Du Dich schon mal selber darum bemüht, etwas zu den Aktien herauszufinden ... ;-))

Es handelt sich um einen in Hongkong notierten chinesischen Hersteller von LCD Bildschirmen und LCD Fernsehern.

Wenn Du etwas unter

www.proview.net

in den Geschäftsberichten schmökerst, wirst Du sowohl meine Kaufgründe als auch das Problem der Firma nachvollziehen können.

Schau Dir insbesondere das KUV, das KGV und das Wachstum an, dann kennst Du die Pro's. Der Blick auf die Margen ergibt den Kontrapunkt.

Summary: Sehr spekulativer Titel mit hohem Risiko als auch Vervielfachungspotenzial.


Gruß
Chinaman

chinaman - Dienstag, 23. Januar 2007 - 18:52
Da die IR Seite etwas "versteckt" ist, noch einmal ein anderer Link:


http://www.quamir.com/JSOD/jsp/e/ipo.jsp?lang=e&code=0334


Gruß
Chinaman

chinaman - Donnerstag, 14. Januar 2010 - 09:24
Limitverkaufsauftrag für meine 30.000 Stk. Proview International Holdings zu 0,051 Euro in Frankfurt. Gültigkeit bis Ende März 2010.

chinaman - Montag, 18. Januar 2010 - 17:13
ausgeführt zu 0,058 Euro.

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Proview Intl. Holdings Ltd
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: