Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Abschied aus USA... - Frohe Weihnachten... usw
mib - Donnerstag, 12. Dezember 2002 - 18:35
liebe stw-ler...

da ich am Samstag die USA verlassen werde und wieder nach D zurueckkehre, werde ich wohl vor der ersten Januarwoche keine Gelegenheit mehr haben, mich hier zu melden (ich werde das Auslandsdepot am Freitagabend oder Samstagmorgen ein letzes Mal in 2002 aktualisieren...
KAUFT ERDGAS AKTIEN! :-) ).

ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

ein letztes Mal mit Gruessen aus Pennsylvania...

Mib

mib - Donnerstag, 12. Dezember 2002 - 23:17
und jetzt die allerletzten Gruesse...
:-)
Mib

chinaman - Freitag, 13. Dezember 2002 - 08:53
Ich wünsche Dir einen guten Verlauf Deines Umzuges und ein gutes Eingewöhnen in Deutschland. Dürfen wir darauf hoffen, dass Du das aus Auslandsdepot auch von Deutschland aus weiterbetreust ? Auch Dir frohe Festtage und ein erfolgreiches 2003.

Gruss
Chinaman

gärtner - Freitag, 13. Dezember 2002 - 10:26
Hallo mib,

auch von mir Alles Gute - und eine nicht zu schwierige Umstellung auf "daheim"! Viel Erfolg im "neuen" Arbeitsleben!

bis bald
der gärtner

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Abschied aus USA... - Frohe Weihnachten... usw
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: