Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Info zum Auslandsdepot (mib)...
mib - Freitag, 1. März 2002 - 15:20
ich muss nochmals fuer eine Woche ins Krankenhaus - werde aber ab 11.Maerz wieder (hoffentlich in gewohnter Weise) hier praesent sein.

Wer's spekulativ mag, der sollte TTP nachkaufen und sich ein paar GNTA in Depot legen.

Gruss - mib

stephan - Freitag, 1. März 2002 - 18:13
Gute Besserung!

Gruß Stephan

stw - Freitag, 1. März 2002 - 18:21
Auch ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ganz gesund bist.

:-) stw

j_r_ewing - Samstag, 2. März 2002 - 04:12
...und mach mal Urlaub von der Börse - das wird Dir bestimmt helfen !

Alles Gute !
JR

stephan - Samstag, 13. April 2002 - 12:23
Hallo mib,

Ersteinmal hoffe ich das es Dir wieder gut geht und Du keine Beschwerden von dem schweren Unfall davongetragen hast.

Falls Du überhaupt wieder an die Börse denken kannst, wäre es echt nett wenn Du mal ein kurzes Statement zum Auslandsdepot geben würdest. Im Moment sieht es nämlich so aus, daß ich das ganze jedes WE update.

Alles Gute!
Stephan

stephan - Samstag, 4. Mai 2002 - 12:05
Hat jemand von Euch eine Mail bzw. eine Nachricht von mib bekommen?

Ist er noch immer im Krankenhaus?
Diese Stille gefällt mir gar nicht.

chinaman - Samstag, 4. Mai 2002 - 12:42
Ich schliesse mich den Sorgen von Stephan an. Wäre schön, mal wieder zumindest ein kurzes Lebenszeichen von mib zu lesen ...

prof_b - Samstag, 4. Mai 2002 - 12:55
Börse ist nicht das Wichtigste, nicht mal hier ...

mib - Montag, 6. Mai 2002 - 03:54
ich wollte gerade das Auslandsdepot "updaten", aber stephan hatte das bereits gemacht.... (ein ganz dickes DANKE!!!!!!)

...mir geht's mittlerweile wieder recht gut, und in ca. 2 Wochen sollte alles wieder beim alten sein. Ich bin bisher nur sehr sporadisch im Internet gewesen, - aber auch das sollte sich wieder aendern.

Ein herzliches Danke euch allen, die ihr euch Sorgen um mich gemacht habt...! :)

Gruss aus USA - Mib

stephan - Donnerstag, 9. Mai 2002 - 00:42
Super das Du wieder Da bist. Weiterhin gute Besserung!

Das mit dem updaten ist ja kein Thema gewesen.

Also bis demnächst

Stephan

j_r_ewing - Donnerstag, 9. Mai 2002 - 03:39
Ahhhhhh ! *stoßseufz* :-)))

stephan - Samstag, 13. Juli 2002 - 15:51
mib, da Du jetzt ja wieder (hoffentlichlich) voll fit bist, wäre es sehr nett, wenn Du Dein Musterdepot jedes Wochenende selber updaten würdest. Da ich für das updaten Deines Depots nunmehr keine Zeit möchte, muß ich es im Depotvergleich ausblenden, bis es wieder von Dir betreut wird.

Gruß
Stephan

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Info zum Auslandsdepot (mib)...
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: