Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Das AUSLANDSDEPOT wuenscht allen, die...
mib - Sonntag, 23. Dezember 2001 - 19:15
... es ermoeglichen und an ihm interessiert sind, ein frohes Weihnachtsfest.

und ein aufrichtiges "ENTSCHULDIGUNG" an die anderen stw-ler, die damit zu kaempfen haben, dass die Aenderungen immer nur im board und unten beim Depot aufgelistet werden, und ich es meistens verschlampe, auch noch eine e-mail zu schicken.

Gruss aus Pennsylvania - Mib

mib - Sonntag, 23. Dezember 2001 - 19:29
...und dann noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. ich kann am Montag nicht aktiv werden, daher will ich die Chance wenigsten weiterleiten:

gestern wurden in Barron's zwei small-caps sehr positiv besrpochen, - das koennten "schnelle" 10 bis 20% werden. Wer ein bisschen "spielen" will:

Concord Camera, WKN 879284, Berlin (die bauen digitale Kameras fuer low-cost Marken).

Interep National Radio Sales, WKN 931281, Berlin (die helfen kleinen lokalen Radiostationen an die grossen Fleischtoepfe der Werbeeinnahmen zu kommen. Kursziel sind 10.75$ - Kurs zur Zeit 3$).

vielleicht habt ihr ja Glueck und koennt Montagmorgen in Berlin welche bekommen.

Mib

prof_b - Sonntag, 23. Dezember 2001 - 20:29
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht der Prof natürlich auch allen.

Sorgen wir dafür, dass es im nächsten Jahr wieder besser auf dem (Börsen)-Gabentisch aussieht!
Prof

mib - Montag, 24. Dezember 2001 - 19:20
jemand die Chance genutzt?
LENS +20%
IREP +50%

Mib

prof_b - Montag, 24. Dezember 2001 - 21:39
In D heute kein Handel!

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Das AUSLANDSDEPOT wuenscht allen, die...
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: