Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Bravo! Foods (BRVO)
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 21. Dezember 2001 20    4.1. - 16:49

j_r_ewing - Samstag, 22. Dezember 2001 - 01:01
"Wie sieht's mit der Finanzdecke aus ??"

mib - Samstag, 22. Dezember 2001 - 03:30
die sind sich sicher ab 1Q'02 schwarze Zahlen zu schreiben - am montag oder nach Weihnachten kann ich genaueres mitteilen. Die Europaplaene (Irland, UK, Holland) werden schon sehr konkret, Canada kurz vor Start. wie gesagt, in einenpaar Tagen mehr dazu...

mib - Freitag, 4. Januar 2002 - 16:49
Ich habe heute fast eine Stunde mit Roy Warren am Telefon gesprochen. Wer an BRVO ernsthaft! interessiert ist und weitere Infos haben moechte, kann eine e-mail an Mib@stw-boerse.de schicken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Infos, die ich bekommen habe, hier so einfach posten darf, daher der umstaendliche Weg (sorry). Damit ich nicht unnoetig Arbeit habe, aber bitte nur diejenigen, die wirklich an BRVO interessiert sind!!!!!!!
...und immer dran denken:
BRVO ist definitiv KEINE Aktie, mit der man ruhig schlafen kann!!!

Gruss - Mib

stephan - Freitag, 4. Januar 2002 - 19:18
@ mib

Mensch, Du machst das aber spannend. Hoffentlich hat der Herr Warren keine blühende Phantasie... (man hat ja schon so einiges erlebt)

mib - Freitag, 4. Januar 2002 - 19:49
ihr solltet unbedingt den naechsten cc verfolgen, um euch selbst einen Eindruck von den Leuten zu machen. Wir reden hier von einer kleinen OTC-"Klitsche" mit einem Aktienpreis von $0.36, die immer noch schnell Pleite gehen kann (deshalb ist der Kurs ja so niedrig!) oder eben ein 10bagger werden. Das IST spannend, aber eben eigentlich nicht die Art von Investition, die wir hier bei der stw-Boerse eher propagieren (ich bin hier ja vergleichsweise eh schon der atypische Farbtupfer lol). Aber ich sage ganz ehrlich, dass ich BRVO fuer eine SEHR interessante Beimischung zum Depot halte und ernsthaft ueberlege, sogar fuer's Auslandsdepot ein bisschen Milch einzukaufen.

Mib

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Bravo! Foods (BRVO)
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: