Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Auslandsdepot: ab 3.1.01 Verkauf von Sprint Fon mit Limit 23.50 Eu
mib - Mittwoch, 3. Januar 2001 - 01:57
solte der Kurs von Sprint Fon die 23.50 Eu erreichen, werden alle Stuecke verkauft.

Wenn schon US-Aktien, dann solche mit niedrigem price/book, price/earnings und mittelfristig sehr guten Perspektiven. entsprechend wird FON verkauft.

prof_b - Mittwoch, 3. Januar 2001 - 15:50
Gratulation zum "Großreinemachen" - Prof

mib - Donnerstag, 4. Januar 2001 - 15:21
Nachdem Sprint FON heute die 23.50 Eu Marke uebertroffen hat, wurden alle 35 Stk. FON zu 25.50 Eu (Frankfurt) verkauft.

chinaman - Freitag, 5. Januar 2001 - 09:38
Da bin ich mal gespannt. Sprint FON wurde u.U. die ganze Durststrecke über im Depot gehalten und nun mitten in den wieder steigenen Chart verkauft.
In den letzten Tagen sind jedenfalls alle von mir beobachteten amerikanischen Telefonaktien MCI Worldcom, AT & T und Sprint FON relativ stark.

:-)
Gruß
Chinaman

mib - Freitag, 5. Januar 2001 - 15:05
ich weiss - aber nachdem ich den Verkauf nach ueberschreiten der 23.50 angekuendigt hatte, wollte ich das (der Fairness im "Depotbetrieb" halber) dann auch machen. FON ist in der Tat ein typisches "hold" (obwohl kurzfristig Potential besteht).

Man sollte sich aber nicht vertun - die wirklich schlimmen Nachrichten kommen erst noch - sonst haette Greenspan nicht so spontan die Zinsen gesenkt. Irgendwas ist faul im Staate USA ...

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Auslandsdepot: ab 3.1.01 Verkauf von Sprint Fon mit Limit 23.50 Eu
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: