Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: NVidia....
pumi - Donnerstag, 7. Dezember 2000 - 03:54
Yo, kein deutscher Nebenwert, geb ich gerne zu! :)
Nichtsdestotrotz immer noch Marktführer deluxe, ATI hat mit Radeon wohl nicht so die Chancen bisher, 3dfx ist völlig am Boden, NVidia bringt demnächst sogar nen Notebookchip raus, damit die Dinger mal endlich ne ordentliche 3D-Leistung haben. Sicherlich kaufenswert, wenn auch noch lang nicht so verprügelt wie die anderen....
Prof, charttechnisch sollte man sicherlich unbedingt auf Bodenbildung warten, oder?

Hat einer News, warums heute so heftig runterging? Mit Unternehmensmeldungen hab ich mich noch nicht beschäftigt...

Greetings, Pumi

mib - Donnerstag, 7. Dezember 2000 - 15:02
Nvidia ist ein exzellenter Wert! Langfristig sehr gut, genau wir auch Kopin.

pumi - Mittwoch, 3. Januar 2001 - 13:27
Das Gerichtsproblem wurde ja einfach aus der Welt geschafft, indem sie 3dfx aufgekauft haben.
Trotzdem befindet sich Nvidia charttechnisch praktisch noch im freien Fall.
mib, ich kann Nvidia nicht wirklich fundamental bewerten, wann würdest Du denn Deine erste Position aufbauen?

mib - Mittwoch, 3. Januar 2001 - 15:08
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich wuerde im Moment nichts machen ausser vielleicht ein bisschen TWAV, SSTI, FLSH, ATML, ISSI, eventuell IRF, EXFO, MLTX, BEAS sowie Oeltankeraktien (TK, FRONY, oder wenn Dividendentitel dann NAT oder VLCCF) kaufen.

Eigentlich sollte man alles VERkaufen! ;-)

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: NVidia....
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: