Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Razorfish
  Thema Posts Stand
Archivierte Beiträge bis 23. April 2001 20    23.4. - 22:37
Archivierte Beiträge bis 24. Februar 2001 20    15.3. - 17:59
Archivierte Beiträge bis 23. Dezember 2000 20    24.12. - 05:50
Archivierte Beiträge bis 14. Dezember 2000 20    14.12. - 15:10

chinaman - Montag, 23. April 2001 - 20:07
Ok, ich habe mal (gegen mein stures Naturell "g") den Rat eines alten Hasen angenommen und die eine Hälfte auch unter meinen Preisvorstellungen verkauft.

:-)
Gruß
Chinaman

stw - Montag, 23. April 2001 - 21:58
"die eine Hälfte"

Warum so zögerlich ? In so einem Fall stelle ich ohne zu zögern die gesamte Position glatt. Dürfte doch sowieso nicht besonders groß sein (hoffe ich zumindest). Freue Dich doch, da noch mit einem blauen Auge davonzukommen. Die Fakten sprechen derzeit eindeutig gegen RAZF.

:-) stw

mib - Montag, 23. April 2001 - 22:37
schmeisst Sachen wie Razorfish raus (auch wenn's weh tut, wenn die dann um 50% steigen - aber ihr braucht doch wohl eh 500% um +/- Null zustehen?) und schaut euch die .coms an, die GEWINNE machen oder in 2001 Gewinne machen werden. Die gibt's naemlich auch und deren Preise sind auch abgestuerzt. Seht euch z.B. mal Multex.com (MLTX) oder Digital River (DRIV) an!

Gruss - Mib

chinaman - Dienstag, 24. April 2001 - 04:42
Oh, ihr seid aber streng mit mir "ggg". Die Größe einer Position im Depot ist natürlich relativ (war selbst vor Teilverkauf zumindest die kleinste Position) und um plus minus Null zu stehen würden die 1,50 USD Barabfindung reichen. "Grübel, Grübel"

:-)
Gruß
Chinaman

chinaman - Dienstag, 24. April 2001 - 04:53
Melde mich mal für 2 Tage wegen einer Dienstreise aus dem Forum ab. Weil Ihr so unerbittlich seid "ggg", hat die 2. Hälfte auch noch eine faire Chance bekommen, mein Depot zu verlassen. Völlig ohne Limit werde ich allerdings nie arbeiten. Trotzdem danke für Eure "mentale Hilfe" bei der Aufräumarbeit im Depot.


:-)
Gruß
Chinaman

chinaman - Dienstag, 24. April 2001 - 09:21
Kurz vor meiner Abreise melde ich noch kurz mal den vollständigen Verkauf aller Razorfish Aktien aus meinem Depot.

:-)
Gruß
Chinaman

mib - Dienstag, 24. April 2001 - 15:01
bei mir wuerde Razorfish jetzt um 100% steigen... :-)))))

gute Reise...!

prof_b - Dienstag, 24. April 2001 - 17:13
Mit so was kennt sich Avalon aus, sehr gute Trefferquote!

chinaman - Freitag, 4. Mai 2001 - 10:19
Razorfish: Verlust geringer als erwartet



Die Internet-Unternehmensberatung Razorfish meldet einen Verlust von 7 Cent pro Aktie für das erste Quartal 2001 und liegt damit knapp über den Erwartungen des Marktes (-8 Cent/Aktie). Der Quartalsumsatz entwickelt sich allerdings rückläufig. Er fällt in den ersten drei Monaten des Jahres um 33,5% von 64,12 Mio.$ vor einem Jahr auf nun 42,66 Mio.$.

Gleichzeitig gibt das Unternehmen bekannt, dass sich der Vorstandsvorsitzende Jeff Dachis entschlossen hat, seinen Job niederzulegen. Statt dessen wird der bisherige Hauptgeschäftsführer Jean-Philippe Maheu seine Stelle übernehmen.

Die Aktie steigt außerbörslich von 1,22$ auf 1,36$.

soleneve - Mittwoch, 23. Mai 2001 - 09:56
Razorfish: New Yorker Gericht lehnt Sammelklage ab

Ein New Yorker Bezirksgericht wird wohl die im Dezember 2000
gegen die Internet-Unternehmensberatung Razorfish
angestrengte Sammelklage abweisen. Angeblich hat der
zuständige Richter die Parteien telefonisch von seiner
Entscheidung verständigt und angedeutet, dass diese zu einem
späteren Zeitpunkt publik gemacht werden soll.

Nachbörslich gewinnt das Papier von 0,94$ auf 1,38$.

avalon - Montag, 3. September 2001 - 07:35
Gerade mal wieder auf den Razorfish Kurs gestoßen.

Da haben sich mit Sicherheit auch viele Fans zu Tode verbilligt.

Schön, daß der Dreck keine stwler mehr belastet......."g"

Avalon

Diskussionsforum der stw-boerse: Auslandswerte: Razorfish
Eine Nachricht hinzufügen

Benutzername:   Dies ist ein privater Board-Bereich. Bitte geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an.
Passwort: